top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel-Rebecca Jacobs

Was macht unsere Haarfarbe so besonders?


Viele Vorurteile bleiben einfach lange bestehen. So ist es auch mit der Aussage Haare färben ist super schädlich für die Haarstruktur.

STIMMT NICHT.

Zumindest nicht bei uns. Unsere Haarfarben sind sehr hochwertig und sind mit einem CCL-Filter ausgestattet. Wofür steht dieser.....

C = Ceramide die sorgen weiter für die elastizität deiner Haare.

C= Ceratin ist der Hauptbestandteil deiner Haare, das heißt während der Coloration wird dein Haar auch noch aufgebaut.

L= Lanolin Baut einen Schutzfilm um die äußere Schuppenschicht deines Haares.


Du siehst also unsere Farbe ist schon lange nicht mehr so schädlich wie es mal war.


Zudem bieten wir Dir ja auch noch unsere Eslabondexx Pflege während der Coloration an die in die Farbmischung hinzugefügt wird. Diese bewirkt wahre Wunder.


Probiere es doch einfach mal aus :-)

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Haarausfall - Alle Arten

Alle Arten von Haarausfall – Auffrischung Friseur*innen-Fachwissen Wenn Kund*innen sich über Haarausfall beklagen, braucht es Wissen und Expertise, um unterstützende Maßnahmen einzuleiten. Bei einigen

Wie Preise in Discountsalon zustande kommen

Rene Krombholz 'Der faire Salon' | Credit: Rene Krombholz07.12.2022Rene Krombholz: Wir müssen öffentlich machen, wie Preise in Discountsalons zustande kommen Mit der Wertegemeinschaft ‚Der faire Salon

Comments


bottom of page